Fragen?

Telefon
+49|5204-9247888

E-Mail
info@sonic-sales.de

News

Neu: Cre8audio – East Beast

East Beast von cre8audio wurde in Zusammenarbeit mit Pittsburgh Modular Synthesizers entwickelt und enthält einen kernigen Oszillator der 5. Generation aus dem Hause Pittsburgh. Seine Schaltung ist kein Klon sondern ist entstanden aus 10 Jahren Forschung und Entwicklung. Konstruiert zu 100% aus modernen Bauteilen, ist er sehr stimmstabil und hat einen super reichhaltigen, einzigartigen Klang.

East Beast ist semi-modular aufgebaut und verfügt über 9 verschiedene patchbare Module (Oszillator, Filter, Hüllkurve, VCA, LFO, Multi-Mod-Tool, Sequenzer, MIDI/CV-Wandler und Minitatsen-Klaviatur) mit sage und schreibe 18 Eurorack-kompatiblen Patch-Punkten zum Anschluss an sich selbst und andere Geräte. East Beast ist natürlich auch ohne Patchkabel sofort einsatzbereit und zusätzlich via MIDI steuerbar. Weiterhin wurden ihm ein Arpeggiator, ein Sequenzer und Tap-Tempo-Clock spendiert.

Weitere Infos