Fragen?

Telefon
+49|5204-9247888

E-Mail
info@sonic-sales.de

News

Neu: IK Multimedia – iRig Pro Quattro I/O

iRig Pro Quattro I/O ist ein kompaktes Audio- und MIDI-Interface mit 4 Eingängen und 2 Ausgängen in professioneller Qualität. Konzipiert für Field Recording und Content-Erstellung, ist alles an Bord um erstklassigen Sound und Flexibilität in allen Situationen zu garantieren.

iRig Pro Quattro I/O ist zwar kaum grösser als eine Handfläche, bietet aber dennoch
vier hochwertige, rauscharme Mikrofonvorverstärker, Instrumenten-, RCA- und
TRS-Eingänge sowie symmetrische XLR-, 3,5-mm-Stereo und Kopfhörerausgänge – inklusive MIDI!

iRig Pro Quattro I/O funktioniert direkt plug&play mit iPhone, iPad, Android,
Mac und PC, kann aber auch als stand-alone zB. für DSLR-Kameras als Mikrofonvorverstärker oder Line Mixer mit integriertem Limiter und Direct Monitoring verwendet werden.
Als cleveres Detail lassen sich im STEREO- und MONO-Modus die Eingänge 3 und 4 als Sicherheitskanäle verwenden: Hier werden die Signale der Eingänge 1 und 2 gespiegelt, zur Vermeidung unerwarteter Lautstärkesprünge aber mit um 12dB reduziertem Pegel.

iRig Pro Quattro I/O ist auch als Deluxe Variante mit hochwertigen XY-Aufsteck Kondensatormikrofonen und Transporttasche erhältlich.

Weitere Infos