Fragen?

Telefon
+49|5204-9247888

E-Mail
info@sonic-sales.de

News

Neu: Nektar – Impact GX Mini

Go Mobile! Das Impact GX Mini übernimmt die DAW-Integration, das attraktive Design und die exzellente Verarbeitungsqualität der beliebten Impact GX-Serie, fügt aber noch ein paar eigene Tricks hinzu, wie z. B. die „Part 2„-Performance-Steuerung, einen Joystick für Pitch Bend und Modulation sowie die anschlagdynamische Mini-Tastatur mit 3 Velocity-Curves.

Part 2“ ist Nektars einzigartiges Performance-Feature: Durch Drücken und halten einer der „Part 2„-Tasten kann das GX Mini die Tastatur nach oben oder unten transponieren, auf einen anderen MIDI-Kanal umschalten oder einen zweiten Sound überlagern. Nach Loslassen der „Part 2“ -Taste kehrt das Keyboard in die Ausgangskonfiguration zurück. Außerdem wird jede Note, die vor dem Drücken von „Part 2“ gespielt wurde, mit den ursprünglichen Einstellungen weitergespielt – man kann so zB. tiefe Bassnoten stehen lassen und ein Solo darüber spielen.

Weitere Infos