Fragen?

Telefon
+49|5204-9247888

E-Mail
info@sonic-sales.de

News

POKKETMIXER neu im Vertrieb bei sonic sales

Ab sofort hat sonic sales den Exklusivvertrieb des POKKETMIXER in Deutschland & Österreich für die MI-Branche übernommen. Mit diesem handlichen Mixer hat man die Party in der Hosentasche und kann überall direkt loslegen. Ob im Park, auf dem Festival oder im Cafe. Das Plug & Play Prinzip ist derartig simpel, dass das Gerät von Einsteigern und Neulingen direkt bedient werden kann. Man braucht lediglich zwei Quellen (MP3 Player / Smartphone / Tablet / Discmam) und einen Ausgang (Headphone / Boxen) und kann direkt abfeiern. Aber auch für Profis ist dieser Mixer im Smartphoneformat super geeignet um unterwegs jederzeit einsatzbereit zu sein, oder einen Mix zu präsentieren. So zählt zum Beispiel Paul Kalkbrenner zu den prominenten Besitzern desPOKKETMIXER. Aufgrund der patentierten passiven Schaltung benötigt der POKKETMIXER weder Stromquellen noch Batterien. Neben der Funktionalität, Portabilität und einfachen Handhabung ist derPOKKETMIXER ein absolutes Lifestyleprodukt, welches von Berlin nun die Welt erobert. A pro pos Lifestyle: Auch visuell ist der POKKETMIXER ein absoluter Eyecatcher. Ab sofort gibt es die brandneue 2. Generation anPOKKETMIXERN mit neuen Oberschalen. So zum Beispiel die Edition „Ich bin ein Berliner“, mit edgy US-Flag und goldenen Knöpfen. Aber auch weitere Skins haben wir exklusiv im Reportoire.

Der POKKETMIXER wird handmade in Berlin hergestellt und hat einen UVP von 89,95 €.

Weitere Infos zum POKKETMIXER: Pokket GmbH