Fragen?

Telefon
+49|5204-9247888

E-Mail
info@sonic-sales.de

News

Triad-Orbit: 10 Years Anniversary

Der innovative amerikanische Stativhersteller feiert sein 10 jähriges Firmenjubiläum.

Entstanden aus den Ideen von Toningenieuren und Vollblutmusikern, gelang es Triad-Orbit mit ihren revolutionären Stativlösungen und deren pfiffigen Ideen in kürzester Zeit auch andere Felder der Medienproduktion zu erobern. Mit einem Stativsystem von Triad-Orbit verwandelt sich ein Mikrostativ, das eben noch auf der Bühne verwendet wurde, im Handumdrehen zu einem absolut robusten Kamerastativ für jedes Fotostudio. Möglich macht dies das revolutionäre Klick-System für alle Triad-Orbit Kupplungen. Zudem ermöglicht das einzigartige Multi-Positions-Ratschen-System die Stativbeine einzeln zu neigen und jedes separat im Winkel zu verstellen, sodass mehrere Stative dicht nebeneinander aufgestellt und ausgerichtet werden können. So finden sie auch auf engstem Raum Platz, z. B. bei der Abnahme eng gepackter Drum Kits. Die Innovationen von TRIAD-ORBIT Advanced Stand Systems bieten Flexibilität auf einem ganz neuen Level.

Weitere Infos