Fragen?

Telefon
+49|5204-9247888

E-Mail
info@sonic-sales.de

News

Ableton Live 11.1 ab sofort erhältlich

Das kostenlose Update auf Live 11.1 ist ab sofort erhältlich. Durch das Update ist Live 11 auch mit Apple-Computern mit dem M1-Chip kompatibel.

Weitere Verbesserungen des Updates: Der Shifter-Effekt enthält nun einen Modus für monophones Echtzeit-Shifting, einen Delay, eine Hüllkurven-Sektion, einen LFO und eine Glide-Funktion.

Das Update kommt außerdem mit zwei neuen Anwendungen für Max for Live. Align Delay ermöglicht, eingehende Signale um Samples, Millisekunden, Meter oder Fuß zu verzögern, um Latenzen zu kompensieren, wenn Audio, Befehle oder andere Arten von Signalen durch digitale Systeme geschickt werden. Shaper MIDI generiert Modulationsdaten für noch ausdrucksvollere MIDI-Performances.

Weitere Verbesserungen betreffen Comping, den Umgang mit Clips und vieles mehr.