Fragen?

Telefon
+49|5204-9247888

E-Mail
info@sonic-sales.de

News

Neu: AAS – Humanized Soundpack

Mit Humanized präsentieren die kanadischen Softwareexperten AppliedAcousticsSystems ein weiteres Sound-Pack für den einzigartigen akustischen Objektsynthesizer Chromaphone 3.

Begleitend mit dem Release werden im Zeitraum vom 14.09. bis 12.10.2021 alle Chromaphone 3 Softwaretitel zum Sonderpreis mit 50% Rabatt angeboten.

Nachdem er mit den Soundpaketen Octagon und Digital Sins die synthetische Seite des Chromaphone enthüllt hatte, wollte der Sounddesigner Daniel Stawczyk die organische Natur des Synthesizers erkunden. Er ist zurück mit Humanized, einer Soundkollektion, die das leistungsstarke Makro- und Layersystem des Chromaphone nutzt, um kurze und perkussive Attacks mit drone-artigen Pads zu morphen. Diese Rivalität zwischen kontrastierenden Layern imitiert menschliche Ein- und Ausatmungsbewegungen und führt zu einer subtilen Kommunikation mit dem Hörer. Mit texturierten Pads, Plucks, Gitarren, Leads, Keys, Orgeln und Bässen wird Humanized Ihre Produktion mit organischen, filmischen Stimmungen inspirieren.

Weitere Infos