Fragen?

Telefon
+49|5204-9247888

E-Mail
info@sonic-sales.de

News

Neu: Cre8Audio – Capt´n Big-O / Mr. Phil Ter

Cre8Audio präsentiert 2 neue Eurorack-Module die in Zusammenarbeit mit Pittsburgh Modular Synthesizers entwickelt wurden:

Capt’n Big-O ist ein kerniger, 100% analoger Oszillator und verfügt über einen druckvollen Grundsound der bei Bedarf extrem böse klingen kann. Drive und Fold können per CV-Eingang gesteuert werden, womit sich komplexe Modulationen der härteren Gangart realisieren lassen. Neben den 4 Wellenformen verfügen auch Drive und Fold über Einzelausgänge.

Weitere Infos

Mr. Phil Ter ist ein Hüllkurvengenerator, VCA und Filter der jede Synthesizerstimme zum Leben erweckt. Sein analoger Teil wurde ebenfalls zusammen mit Pittsburgh Modular Synthesizers entwickelt und besteht aus einem VCA und einem saftigen, transistorbasiertem oldschool lowpass Ladderfilter. Der Hüllkurvengenerator ist in Digitaltechnik realisiert und beinhaltet einige Besonderheiten, inkl. Easter-Egg Modus.

Weitere Infos