Fragen?

Telefon
+49|5204-9247888

E-Mail
info@sonic-sales.de

News

Neu: Kali Audio IN-5

Als präzises Abhörsystem für kleinere Räume präsentiert Kali Audio den 3-Weg 5″ Nahfeldmonitor IN-5. Die Weiterentwicklung der erfolgreichen LP-Serie verfügt über ein ausgeklügeltes Bassreflex-System mit pegelfestem Tieftöner. Anstelle des üblichen Hochtöners mit 3D-Imaging Waveguides wurde hier jedoch eine koaxiale Mittel-Hochton Kombination verbaut.

Der profiloptimierte 4″ Mitteltöner fungiert dabei gleichzeitig als Waveguide.  Durch Begrenzung der Spitzenauslenkung auf 1 mm konnten Intermodulationsverzerrungen, die sonst bei Koaxialsystemen auftreten, vermieden werden. Der Mitteltöner entlastet auch Tieftöner und Hochtöner, somit spielt die IN-5 insgesamt harmonischer und verzerrungsfreier als herkömmliche 2-Weg Studiomonitore.

Weitere Infos