Fragen?

Telefon
+49|5204-9247888

E-Mail
info@sonic-sales.de

News

Neu: ASM Hydrasynth OS 1.5

Mit dem Hydrasynth präsentierte der neue Hersteller Ashun Sound Machines im letzten Jahr einen digitalen Synthesizer mit beispielloser Kombination von vielseitiger Klangerzeugung und perfekt auf Live-Interaktion und Echtzeit-Bedienung zugeschnittener Hardware.

Soeben ist das Firmware-Update 1.5 für den ASM Hydrasynth erschienen, das dem Wavemorphing-Synthesizer noch einmal eine Vielzahl neuer Funktionen bringt, darunter viele neue Filtertypen, Unterstützung für Mikrotuning, einen Verzerrungseffekt, erweiterte Step-LFO’s, MIDI CC Control-Maps, einen Latch-Modus und vieles mehr.

Eine vollständige Übersicht aller neuen Features erhalten Sie hier.

Das Update steht allen ASM Hydrasynth Keyboard und ASM Hydrasynth Desktop Usern kostenlos auf der Herstellerseite zu Verfügung.