Fragen?

Telefon
+49|5204-9247888

E-Mail
info@sonic-sales.de

News

Neu: Crazy Tube Circuits Splash VIII

Die unendliche 8:

Für die Neuinkarnation des beliebten Splash Highend-Hallpedals haben Crazy Tube Circuits alle Algorithmen der mehrfach preisgekrönten mk3-Version und den „Plate and Shimmer“-Algorithmus des Sidekick übernommen. Ergänzt wurden noch drei weitere inspirierende Hall-Algorithmen: zwei modulierte so wie ein „Flanged Freeze“ Hall-Algorithmus. Insgesamt stehen dem User nun somit ganze 8 Programme zur Verfügung.

Durch einen neu hinzugefügten Anschluß für externe Expressionpedale für die Decay- oder Excite-Steuerung aller Algorithmen verfügt das SplashVIII über eine bislang unerreichte Flexibilität in der Ansteuerung und Echtzeitmodulation. Man kann die Hallfahne nun endlich sanft ein- und ausblenden statt nur Ein/Auszuschalten.

Zur Wahrung der optimalen Soundqualität bleibt der trockene Signalanteil 100% analog und wird mit dem bearbeiteten Signal wiederum analog gemischt.

weitere Infos