Fragen?

Telefon
+49|5204-9247888

E-Mail
info@sonic-sales.de

News

AIAIAI neu im Vertrieb bei Sonic Sales

Wir freuen uns zum 1.9.2013 den Vertrieb der Produkte der dänischen Firma AIAIAI (gesprochen „ei-ei-ei“) zu übernehmen. AIAIAI hat sich mit Kopfhörern einen Namen gemacht und reiht sich dabei dank ausgezeichneter Audioqualität und ansprechenden Designs problemlos in die Liste skandinavischer Firmen, die durch genau diese Qualitäten überzeugen und weltweite Beachtung finden konnten. Die verschiedenen Modelle konnten bereits eine ganze Reihe von Design-Preisen abräumen und sind in diversen Museen als Beispiele zeitgenössischen Designs ausgestellt (u.a. Museum of Contemporary Art in Los Angeles, Modern Museum of Art in San Francisco zusammen mit iPhone, Produkten von Bang&Olufsen und Bauhaus-Produkten von Le Corbusier und Mies van der Rohe).

Der von DJs (u.a. Carl Craig, A-Trak, James Murphy,…) für DJs entwickelte Kopfhörer TMA-1 hat sich innerhalb kürzester Zeit weltweit etablieren können. Er ist robust und damit tauglich für die Reise und die Live-Performance von DJs und bildet dank 40 mm dual-diaphragma Treibern das komplette Frequenzspektrum mit einem glasklarem Sound ab – höchste Audioqualität gepaart mit klarem Design. Den TMA-1 gibt es mit oder ohne eingebautes Mikrofon (inklusive Fernbedienung), sowie in speziellen Editions (Beatport, Carhartt, etc.).

Der auf dem TMA-1 basierende TMA-1 Studio wendet sich an Produzenten und Toningenieure, ist äußerst komfortabel zu tragen und dank seiner Isolation perfekt für den Studioalltag.

Capital ist das richtige Modell für den Alltag in der Stadt. Regen, Schnee und Schmutz können ihm dank seines robusten Materials nichts anhaben, er ist zusammenklappbar, hat ein eingebautes Mikrofon (mit Fernbedienung)  und kann somit auch für Smartphonegespräche benutzt werden. Sein Klang ist detailliert und klar, dabei akkurat in allen Frequenzbereichen. Capital gibt es in 4 verschiedenen Farben.

Tracks besticht durch ein klares minimalistisches Design (Gewinner des Danish Design Award 2010/11). Es stehen 5 verschiedene Farben zur Verfügung, außerdem ist Tracks  personalisierbar durch 3 verschiedene Farben beim Bügelverbindungsstück. Sein Klang ist offen, klar und detailliert in allen Frequenzbereichen. Auch beim Track ist ein Mikrofon samt Fernbedienung direkt eingebaut.

Mit Pipe hat AIAIAI auch einen InEar Kopfhörer im Programm, der durch sein geringes Gewicht bei gleichzeitiger Robustheit glänzt. Die Ohrstöpsel sind so konzipiert, dass fast keine Klangverluste entstehen und gleichzeitig Außengeräusche weitestgehend abgeschirmt werden. Auch hier ist ein Mikrofon mit Fernbedienung vorhanden. Pipe gibt es in 4 verschiedenen Farben.

Darüber hinaus bietet AIAIAI mit dem A-Stand einen Laptopständer an, der durch sein einfaches und klares Design ins Auge sticht. Den A-Stand gibt es in den 3 Farben schwarz, weiß und gelb.