NEU: AIAIAI TMA-2 Wireless

27. September 2017

Die Kopenhagener Audio und Design-Manufaktur AIAIAI erweitert seine innovative, modulare TMA-2 Serie um einen neuen Bluetooth-Kopfbügel und 2 Wireless Presets. Im Gegensatz zu vielen Bluetooth Produkten bietet AIAIAI u.a. den Aptx HD Codec, welcher High Res Audio mit 48 kHz/24 bit LPCM unterstützt.

H05 ist ein intelligenter Kopfbügel mit einem integrierten, hochwertigen Bluetooth-Modul. Er ermöglicht eine schnurlose, modulare TMA-2 Konfiguration und ist das erste Major-Update für die beliebte TMA-2 Modular-Serie. H05 ist sowohl für neue Kunden interessant, die sich eine individuelle Wireless-Konfiguration zusammenstellen möchten, als auch für bestehende User.

Das TMA-2 Wireless 1 Preset wurde um die leistungsfähige, titanbeschichtete S02 Speaker Unit konfiguriert und liefert einen druckvollen und intensiven Sound. Die Kombination aus dem intelligenten H05 Bluetooth-Kopfbügel und den PU-Leder-Ohrpolstern E02, die für eine hohe Isolation sorgen, ergibt einen leistungsstarken, kabellosen und robusten Kopfhörer, der sich hervorragend für elektronische, Bass orientierte Musik eignet.

Das TMA-2 Wireless 2 Preset wurde mit der leistungsstarken und hoch empfindlichen S04 Neodym-Lautsprechereinheit ausgestattet, die einen lebendigen und detaillierten Sound liefert. Die Kombination von H05 „Smart“ Bluetooth-Kopfbügel und E05 Over-Ear-Mikrofaser-Ohrpolstern sorgt für ein breites Klangspektrum kombiniert mit höchstem Tragekomfort.