Analog Cases

Das amerikanische Unternehmen ist der erste Case-Hersteller der sich zu 100% auf Taschen und Transportkoffer für elektronische Musikinstrumente konzentriert. Gefertigt werden die Produkte für Geräte aller Größen, vom modernen Mikro-Synthesizer bis hin zu Full-Size-Synthesizern und allem, was dazwischen liegt.

Analog Cases steht für praktisches und zugleich stilvolles Design. Die robusten und leichten Taschen sind für moderne Musikschaffende konzipiert, deren Equipment wie ihr Lifestyle mobil ist. Über seinen Namen sagt der Hersteller:

„Der Name Analog Cases spiegelt unsere Designphilosophie wider: dass Gehäuse einfach, cool und stilvoll sein sollten. Für uns ist Analog mehr als nur eine Art von Klang – es ist eine Lebensweise. Analog bedeutet zeitlos, kreativ und schön. Das ist es, was uns motiviert, Musik zu machen, und es ist es, was uns motiviert, Cases zu schaffen.“

Website Analog Cases