Joué – Playful Music

Joué entwirft Instrumente für moderne digitale Musiker, die mehr Intuition, Interaktion, Modularität und Mobilität in ihrem Spiel suchen. Joué Produkte sind intelligent, einfach, langlebig, evolutionär und angenehm in der Anwendung. Sie bieten Künstlern ein beispielloses Maß an Ausdrucksmöglichkeiten in der digitalen Musikproduktion. Joué legt großen Wert auf die Qualität der verwendeten Materialien, Texturen und auf das Design seiner Produkte.

Joué CEO Pascal Joguet ist Musiker und Erfinder innovativer Produkte. Bereits vor 15 Jahren gründete er seine erste Firma (JazzMutant), wo er sein erstes musikalisches Produkt, den legendären Multitouch-Controller Lemur, entwickelte. Seitdem hat er Erfahrungen in den Bereichen Startup Management, Business Development und industrielle Produktentwicklung gesammelt. Pascal ist zudem Inhaber zahlreicher Patente für Multitouch-Technologien und Mensch-Maschine-Interaktion.

Website Joué