Fragen?

Telefon
+49|5204-9247888

E-Mail
info@sonic-sales.de

Allgemein News

Reason 10.4 & Reason Compact 2.0

Mit Reason Compact 2.0 veröffentlicht der schwedische Softwareentwickler den Nachfolger seiner beliebten Music-Production-App für iOS.

Propellerheads Pocket Music Studio wurde um den mächtigen Synthesizer Europa, die Drum Machine Rytmik (inkl. 18 kostenloser Drumkits) und den Bass- & Lead-Synthesizer Monotone erweitert. Zudem wurden Performance und Bedienbarkeit der App verbessert, sowie diverse Bugs behoben. Reason Compact 2.0 ist ab sofort kostenlos im App Store erhältlich (aktuell in der „Drop A Beat“ Kampagne von Apple gefeatured) und kann durch kostenpflichtige Soundpacks erweitert werden. 

Mit Reason Compact 2.0 erstellte Beats und Grooves können, dank des neuen kostenlosen Reason 10.4 Update (Vollversion, Intro, Lite), jetzt auch in die skandinavische KultDAW importiert werden. Reason 10 User kommen so in den Genuss der beiden neuen Plugins Monotone (Bass Synthesizer) und Rytmik (Drum Machine). 

Zusätzlich wurde die Kompatibilität einiger VST Plugins und ASIO Performance auf Windows Systemen verbessert. Das Update auf Version 10.4 ist für alle Besitzer einer Reason 10Lizenz kostenlos.